StartseiteChatNeueste BilderLoginAnmeldenKontakt

 

 Die Rechte eines Spenders

Nach unten 
AutorNachricht
Crazy- Razy
Admin
Crazy- Razy


Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.02.12
Anzahl der Beiträge : 494

Die Rechte eines Spenders Empty
BeitragThema: Die Rechte eines Spenders   Die Rechte eines Spenders Icon_minitimeDi 24 Jul 2012 - 11:42

♦ Donor Bill Of Rights
© Belfazaar Ashantison
© german Translation by Razorbladesmile ( Anja Steinkopf) by permission of Merticus.
- Abdruck mit Genehmigung von Merticus. Alle Rechte vorbehalten. -


Die Rechte Eines Spenders - Spendervereinbarung Zwischen Vampyr und Donor


Diese Vereinbarung zwischen Vampyr und Donor, klärt beide Seiten über die Rechte der Spender auf. Sie wurde geschaffen um einen respektvollen, freundschaftlichen und verantwortungsvollen Umgang miteinander zu wahren. Sie soll uns daran erinnern, das wertvollste Geschenk der Spender, nämlich ihre Lebensenergie, zu schätzen und zu ehren. Es wird empfohlen, dass sie zunächst sowohl vom Vampyr, als auch vom Spender auf einer 30-/60-/90-tägigen Testbasis unterzeichnet wird. Danach kann die Vereinbarung für einen erweiterten Zeitraum von noch mal 30/60 oder 90 Tagen oder aber von 6 Monaten bis zu einem Jahr, verlängert werden. Am Ende dieses Vereinbarungszeitraumes, kann darüber diskutiert werden, ob es Veränderungen in der Vereinbarung geben soll, oder nicht. Was erlaubt sein soll und was nicht erlaubt sein soll.

1.) Als Spender weiß ich, dass ich durch mein Handeln, den Vampyr, mit der für ihn notwendigen Lebensenergie versorge. Verständnis und Mitgefühl sind es, die mich bewegen, diese Beziehung zu führen. Ich habe das Recht, jederzeit und ohne Angabe von Gründen, es abzulehnen, dem Vampyr (weiterhin) zu spenden.

2.) Als Spender eines Vampyrs ist es mir bewusst, dass ich eine Beziehung eingehe, aus er beide Seiten ihren Nutzen ziehen.

3.) Da ich der Spender bin, entscheide ich allein, ob ich in der (körperlichen und seelischen) Verfassung bin, meine Lebensenergie dem Vampyr zur Verfügung zu stellen. Nach einer Spende nehme mir die Zeit, die ich brauche, bis ich mich wieder erholt habe.

4.) Niemals darf mir die nötige Heilung meiner Wunden verwehrt sein!

5.) Zu keinem Zeitpunkt sollte ich mich gestresst, genötigt, oder gezwungen fühlen, zu spenden. Sollte ich dieses Gefühl haben, habe ich das Recht jederzeit eine Spende abzulehnen.

6.) Sollte ich mich in irgendeiner Art und Weise bedroht fühlen, habe ich das Recht mich anderen Spendern oder Mitgliedern der Vampyrgemeinschaft anzuvertrauen und ihnen davon zu berichten.

7.) Als Spender eines Vampyrs habe ich das Recht zu wissen, auf welcher Basis unsere Beziehung ist (freundschaftlich/sexuell/Liebebeziehung/Spielbeziehung). Diese Basis sollte nicht dafür ausgenutzt werden, um an meine Lebensenergie zu kommen. (Zitat aus dem Original Text: "it should not cost me my ass to be a donor.")

8.) Als Spender, sollte ich die Bedürfnisse des Vampyrs respektieren und versuchen, mehr über seine / ihre Ernährungsgewohnheiten zu lernen, um ihn/ sie dabei zu unterstützen das vorhandene Energiedefizit besser zu stabilisieren und auszugleichen.

9.) Als Spender in dieser freiwilligen Beziehung, habe ich Rechte, die meiner Sicherheit dienen. Mir ist bewusst, dass ich verantwortungsvoll mit mir und meiner Lebensenergie umgehe, die ich dem Vampyr zur Verfügung stelle. Daher darf auch ich zu keiner Zeit, dem Vampyr gesundheitlich in irgendeiner Art und Weise schaden oder gefährden. Dies gilt für beide Seiten.

10.) Ich gehe diese Beziehung mit dem Wissen ein, dass ich sicher bin und mir nichts geschehen wird. Sollte ich mich in meiner Sicherheit gefährdet fühlen, habe ich das Recht diese Beziehung jederzeit zu beenden.


Hiermit versichern beide Seiten in keiner Art und Weise, den jeweils anderen zu gefährden, zu missbrauchen oder zu irgendetwas zu zwingen. Alles geschieht freiwillig. Dem Donor, als auch dem Vampyr steht jederzeit frei, sich aus dieser Beziehung zu lösen und diese ohne weitere Probleme oder Konsequenzen zu beenden.
Nach oben Nach unten
 
Die Rechte eines Spenders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr- Community :: Sachtexte-
Gehe zu: