StartseiteChatNeueste BilderLoginAnmeldenKontakt

 

 Bei persönlichen Angelegenheiten untereinander

Nach unten 
AutorNachricht
Die Familie
Admin
Die Familie


Ort : Nrw
Anmeldedatum : 10.02.12
Anzahl der Beiträge : 38

Bei persönlichen Angelegenheiten untereinander  Empty
BeitragThema: Bei persönlichen Angelegenheiten untereinander    Bei persönlichen Angelegenheiten untereinander  Icon_minitimeFr 24 Feb 2012 - 7:26

Liebe Besucher, liebe Mitglieder,

bei persönlichen Angelegenheiten mit (bestimmten Mitgliedern) dieses Forums oder Angelgenheiten untereinander

( darunter fallen: Probleme, Dispute, Differenzen, Meinungsverschiedenheiten, Streitereien, Schwierigkeiten, Anti- Symphatie, Diskussionen oder ähnliches)

bitte ich euch erst einmal untereinander, also  am besten per PN hier oder noch besser ausserhalb dieses Forums, zu versuchen, eine Lösung  für euer "Problem" zu finden.

Bitte missbraucht dafür nicht die Foren und zusammenhangslose Threads um eurem Ärger Luft zu machen.
Genauso ist es nicht gern gesehen, andere Mitglieder in diese Angelegenheiten oder auf eure Seite zu ziehen.

Niemand soll hier fertig gemacht, an den Pranger gestellt oder sonst wie herablassend behandelt werden.
Das widerspricht den Grundsätzen dieser Gemeinschaft!

Stattdessen hoffe ich, dass sich das angemessen klären lässt.
Falls ihr dabei Hilfe benötigen solltet, bleibt doch bitte sachlich und wendet euch an Crazy-Razy oder Feline Minded.
Wir versuchen dann gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden.

Anderfalls geht euch z.B bei Anti- Sympahtie doch einfach aus dem Weg bzw. ignoriert den anderen.
Ich denke, dass das die beste Lösung für alle ist.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für diesen Vorschlag.

Ansonsten hoffe ich weiterhin auf ein friedliches Miteinander!  Bei persönlichen Angelegenheiten untereinander  4070380258

Eure Crazy- Razy
Nach oben Nach unten
 
Bei persönlichen Angelegenheiten untereinander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr- Community :: INFORMATIONEN FÜR BESUCHER :: Forenrichtlinien & Anmeldung-
Gehe zu: